Sonntag, 23. März 2014

23rd March - Daily thoughts

Wenn man Tag und Nacht immer nur dieselben Gedanken hat, dann beschäftigt einen das doch schon
alles würde ich sagen. In meinem Fall sind es zur Zeit eben gerade der Austausch und M. <3
Gerade eben habe ich die Anmeldungen für den Austausch weggeschickt und jetzt überlege ich ob es doch richtig war, wegen M.
M. weiß das ich dieses Auslandsjahr sehr gerne machen und würde und meinte deshalb letztens ich soll es unbedingt machen, aber irgendwie ist noch ein zweifelnder Gedanke daran ob es wirklich in Ordnung ist.
Ich weiß, dass es bei vielen Austauschschülern so ist, dass man dann nochmal alles hinterfragt und es vielleicht nicht doch besser wäre abzubrechen und einfach hier zu bleiben. Ich meine es wäre ja sowieso erst nächstes Jahr Sommer. Aber trotzdem...

Ich darf mir einfach nicht so viele Gedanken darüber machen!

"A dream without a plan is only a wish."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen