Montag, 30. September 2013

30th September - Wo ist das Lächeln geblieben?

Kennst du dieses Gefühl, wenn du dauernd unter Druck stehst? Wenn du dir jeden Tag auf's neue sagst 'du musst perfekt sein', wenn du jegliches echtes Lächeln verlierst und alles nur noch gleich abläuft? Ich schon! Aber seit gestern habe ich viel Zeit mit wundervollen Menschen verbracht, die mich zwar immer wieder zum nachdenken aber auch zum lächeln gebracht haben. Das 'ich-bin-glücklich'-Gefühl habe ich zwar noch nicht, aber ich denke wenn ich so weiter mache wie bisher werde ich das bald wieder haben! :)
'Lebe lieber unperfekt!'
Außerdem sollte man die anderen einfach reden lassen, denn manchmal sollte man einfach die Dinge tun die einen selber glücklich machen. Ob das nun eine Typveränderung oder etwas anderes ist, ist doch egal. Who cares? Solange es dir selbst gefällt machst du alles richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen